FANDOM

Die Zubeknakov ist ein sehr verbreitetes Sturmgewehr. Es kann auf Militärischen Stützpunkten (nur auf der Russland Karte) und zivilen Gebieten gefunden werden.

Überblick Bearbeiten

Für dieses Sturmgewehr wird das häufige Ranger Magazin benötigt, welches ebenfalls auf Militärstützpunkten gefunden werden kann und 35 Schuss halten kann oder Ranger Drums, welche auf Militärstützpunkten gefunden werden können und 75 Schuss halten.

Fundorte Bearbeiten

PEsggsgsegeegeegeege

Washington: Kensington Campingplatz, Heritage Dorf

Russia: Volk Militärbasis und an allen anderen militärischen Orten

AnalyseBearbeiten

VorteileBearbeiten

  • Die Zubeknakov hat sehr viel Schaden gegenüber zivilen Zombies und tötet diese mit nur einem Kopfschuss.
  • Das Sturmgewehr kommt ist sehr häufig auf der Russland Karte vor.
    Index-3
  • Die Zubeknakov hat einen Halb- sowie einen Vollautomatischen Feuermodus.
  • Selbst ohne Schalldämpfer ist die Zubekanov vergleichsweise mit anderen Gewehren relativ leise.

NachteileBearbeiten

  • Die Zubeknakov macht weniger Schaden als andere Sturmgewehre z.B. Nightraider oder Augewehr.
    • Die HolzfarbeneFarbe macht es sehr auffällig, wenn man sich beispielsweiße in einem Busch versteckt.
  • Sie hat mehr Rückschlag als andere Sturmgewehre was sich besonders im Vollauto-Modus bemerkbar macht. So kann man ein Auto welches direkt vor einem steht nach dem 5. Schuss verfehlen (Ohne Marksman Skill).

TriviaBearbeiten

  • Die Zubeknakov basiert auf der AK-47.
  • Diese Schusswaffe wird im Tutorial des Spiels genutzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki