FANDOM

Die Timberwolf ist einuot67 gewehr, welches nur in Militärgebieten gefunden werden kann. Sie benötigt das Timberwolf Magazin, welches eine Kapazität von 6 Schuss hat.

jikgz

FundorteBearbeiten

Die Timberwolf kann in 5 Gebieten vorgefunden werden. Diese sind die Summerside Militärbasis, das grüne Zelt an der Confederations Brücke, die Helikopterabsturzstelle auf der St. Peter's Insel, dem grünen Zelt in Montague und einigen Plätzen auf dem Belfast Flughafen.

Ausstattung Bearbeiten

Die Timberwolf wird ohne Zoomvisier aber mit einem Timberwolf Magazin gespawnt.

Des weiteren kann sie mit Taktischen Aufsätzen, Visieren aber keine Gewehrläufe ausgestattet werden.

Analyse Bearbeiten

Vorteile Bearbeiten

  • Die Waffe hat den gleichen Schaden wie die Grizzly
  • Sie hat eine relativ hohe Reichweite
  • Ihr Magazin kann man mit einer Packung Gewehrkugeln (Military Bullets) gefüllt werden.
  • 6 Schuss Magazin

Nachteile Bearbeiten

  • An der Timberwolf können keine Barrel Attachments angebracht werden
  • Extrem laut
  • Sie hat einen starken Rückstoß

Tipps und TricksBearbeiten

Stattet die Timberwolf mit dem Zweibein, einem Rangefinder und dem 16x Zoomvisier (falls nicht vorhanden) als Visier aus. Habt immer noch ein 2tes oder 3tes Timberwolf Magazin im Inventar, falls ihr lange auf deiner Scharfschützenposition verharren musst.  

Index-1410039039.jpg
                                                                                                                               
edited by Ralkari, die nebenstehende Tabelle ist aus dem Englischen Wiki: http://unturned.wikia.com/wiki/Timberwolf entnommen und bearbeitet worden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki