FANDOM

Das Reh ist ein passives, braunes, normal großes Tier in Unturmed.

Verhalten Bearbeiten

Rehe stehen normalerweise an einem Ort und fressen Gras. Manchmal bewegen sie sich ein kleines Stück. Sie fliehen vor Spielern wenn sie Schüsse oder Autos hören oder der Spieler ihnen zu nahe kommt. Rehe sind doppelt so schnell wie Zombies uns der Spieler.

Strategie Bearbeiten

Dadurch, dass Rehe weglaufen wenn man ihnen zu nahe kommt, ist es unlogisch, Nahkampf Waffen einzusetzen. Es werden Waffen mit hoher Kraft vorgeschlagen wie z.B. Hawkhound. Mit diesen dann auf den Kopf zielen, um den größtmöglichen Schaden zu verursachen. Stelle aber sicher, dass du triffst, da das Reh, wenn du zu nahe dran bist, den Schuss hören und fliehen könnte.

Es ist auch möglich, ein Reh mit einem Fahrzeug zu töten. Zu beachten ist hierbei, dass das Auto mindestens 40 km/h schnell sein muss. Ein Reh, welches so getötet wurde, droppt ganz normal die Items,welche in der nebenstehenden Liste aufgeführt sind, allerdings bekommt man keine EP.

Erfolg Bearbeiten

Der Steam Erfolg "Hunter" wird freigeschaltet, wenn der Spieler 100 Rehe oder Schweine (kills mit dem Auto werden nicht gezählt) getötet hat.

Alle Erfolge sind nachzulesen HIER oder Auf der Steam Seite HIER

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki