FANDOM

Die Mosen ist ein seltenes Geradezugverschluss-Gewehr (engl. Bolt-action rifle) die an Militärgebieten zu finden ist. Die Mosen verwendet Bonjour clips welche bis zu 5 Schuss enthalten können.

Die Mosen wird immer mit einem Half Circle Rail spawnen.

Wie man sie bekommtBearbeiten

Die Mosen kann man an 10 verschiedenen Orten finden. Diese wären: Fernwood FarmWiltshire Farm , der S.S Haven , der Bunker in Holman IslandKensington Campground , Die Militärbox im Barrikadierten Haus in Montague , Der Tower in Belfast Airport , Im Dorf und im Leuchturm von Summerside Peninsula , und im Waffenladen von Burywood .

Die Vor und Nachteile der WaffeBearbeiten

Vorteile:

  • Die Mosen macht sehr viel Schaden. Man kann mit der Waffe einen normalen Zombie mit nur einem Kopfschuss sofort töten.
  • Die Mosen benutzt Bonjour clips (die man mit einer civilian ammo im Craftingfeld nachladen kann) welche relativ häufig vorkommen.
  • Es kann alle "Upgrades" haben.
  • Die Mosen ist die 3. leichteste Waffe im Spiel, mit der Magnum und der Double Barrel.

Nachteile:

  • Die Mosen hat eine sehr niedrige Feuerrate wegen ihres Geradezugverschluss-Mechanismusses (engl. Bolt-action machanism).
  • Die Mosen hat die kürzeste Reichweite von allen Gewehren.
  • Die Mosen ist Seltener als ihr Schwestergewehr die Outfield.
  • Das Magazin enthält nur 5 Schuß was es zu einer sehr ineffektiven Nutzung von civilian bullets macht. (Was die Waffe auch unbrauchbar im Nahkampf macht.)

TriviaBearbeiten

  • Momentan sind die Mosen und die Outfield die einzigen Geradezugverschluss-Gewehre (engl. Bolt-action rifle) im Spiel.
  • Die Mosen basiert auf der Russischen Mosin Nagant .
  • Wie viele andere Waffen im Spiel wurde die Mosen nach dem 'Bandwidth crash' umbenannt. Früher hieß sie Mosin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki