FANDOM

Die Maplestrike ist ein episches Sturmgewehr in Unturned. Man kann es an Militär Orten in PEI finden. Es verwendet Military Magazines, Military Drums, und Military Tracers; Welche 30, 100 und 20 Schüsse halten. Standardmäßig kommt es mit einem Maplestrike Iron Sights.

Fundorte: Bearbeiten

Die Maplestrike kann in Militärorten wie Summerside Militärbasis und Confederation Brücke gefunden werden.

AnalyseBearbeiten

Vorteile:Bearbeiten

  • Die Maplestrike richtet pro Schuss hohen Schaden an, sodass man einen gewöhnlichen Zombie mit nur einem Kopfschuss tötet.
  • Es kann eine Vielfalt an Magazinen benutzt werden (insgesamt vier): Military Magazine mit 30 Schuss, Military Drums mit 100 Schuss, Military Tracers mit 20 Schuss und Military Fragmentation Magazine mit 20 Schuss.
  • Alle Arten von Aufsätzen können angebaut werden.
  • Alle Feuermodi bis auf Burst können mit der Waffe benutzt werden.
  • Aufgrund der dunklen Farbe eignet sich die Maplestrike für Nachtoperationen und passt gut zu dunkler Kleidung (wie z.B. der Spec Ops Kleidung).
  • Die Waffe hat eine große Reichweite

Nachteile:Bearbeiten

  • Starker vertikaler Rückstoß.
  • Verbraucht 8 Plätze im Inventar.
  • Kein Burst Feuermodus.
  • Kann nur im primären Waffenslot equipt werden.

BilderBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Der Name Maplestrike ist eine Anspielung zum Ahornblatt welches auf der Kanadischen Flagge ist. Das Design der Maplestrike wird schwer von der Colt Canada (formerly Diemaco) C7A2 rifle und der Colt's Manufacturing Company M16 rifle beeinflusst.

Waffen_NavBox_v.1.2.0 (Unturned 3)

Waffen Skins Mechaniken Grades Item IDs Inventar