FANDOM

Der Kampfpanzer ist ein Fahrzeug in Unturned 3. Es kommt in 3 Varianten vor: Wüstenfarbe (Desert), Waldfarbe (Forest) und in Olivgrün.

VorkommenBearbeiten

PEI: Der Panzer kann an der Confederation Bridge spawnen

Washington: An allen der verschüttetenden Tunnel am Rande der Washington Map

Russia: Bei der Volk Military Base, Zavod und bei Silo 22, aber nur in der Farbe olivgrün.

AnalyseBearbeiten

Vorteile Nachteile
Kann mit der Kanone sehr viel Schaden verursachen. (Kann einen anderen Panzer mit 2 Schüssen zerstören). Langsamer als die meisten anderen Fahrzeuge.
Der Fahrer ist gegen Schaden von außen gut geschützt. Um den Panzer sinnvoll einsetzen zu können werden mindestens 2 Personen benötigt.
Kann eine Menge Schaden einstecken. Der für das Schießen zuständige Insasse ist in einer sehr offenen Position und kann leicht beschossen werden.
Die verschossenen Projektile haben eine deutlich weniger ballistische Flugbahn als die des Raketenwerfers was das Zielen leichter macht. Die Munition die der Panzer verschießt ist sehr selten.
Der Fahrer hat in der First-Person-Sicht ein sehr eingeschränktes Sichtfeld.
Der Panzer besitzt keine Scheinwerfer.

TriviaBearbeiten

  • In Russland, Kanada und den USA sind die Panzer bis auf die Farbe in Unturned identisch.
  • Es gibt kein reales Modell auf dem der Unturned Panzer basiert.
  • Das verschossene Projektil heißt bei Unturned "Missile" was übersetzt eine Rakete ist, Panzer verschießen jedoch normalerweise Granaten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki