FANDOM

Easter Eggs sind versteckte Orte, Personen oder Funktionen in Videospielen, manchmal auf andere Spiele der jeweiligen Entwickler bezogen.

Käse Bearbeiten

Die Beschreibung von Käse ist: "Fills you with determination!" dt: "Macht dich mit Begeisterung satt!". Dies ist eie Anspielung auf Underlate, ein Spiel von Toby Fox. Die alte Beschreibung war: "Ready to be applied with crackers" dt. "Bereit mit Crackern gegessen zu werden."

Barett Bearbeiten

Das Barett (engl. Beret) ist ein seltener Bekleidungsartikel. Die Beschreibung: "Bill's" ist eine Anspielung auf William "Bill" Overbeck aus der Left 4 Dead serie, dessen charakteristik Merkmal sein grünes Armee Barett ist.

Regenbogen Fliege Bearbeiten

Die Regenbogen Fliege ist eine Fliege mit der Beschreibung: "Bowties are cool, rainbow bowties are even cooler!" was bedeutet: "Fliegen sind cool aber regenbogen Fliegen sind viel besser!". Das ist ein Motto von "Doktor Who".

Kopfhörer Bearbeiten

Die Beschreibung der Kopfhörer: "TF2 represent!" ist sehr offensichtlich eine Anspielung auf "Team Fortress 2" in welchem es auch Kopfhörer gibt. In Team Fortress 2 ist die Beschreibung jedoch "OSX Represent!", was wohl eine weitere Anspielung darauf sein soll, dass der Macintosh Kopfhörer unterstützte.

"No Violin" Bearbeiten

Das "No Violin" (dt. Keine Violine) Easter Egg gab es in Unturned Classic. Auf dem Dachboden der Scheune nahe des Kluane Sees konnte eine mit Blut geschriebene Nachricht gefunden werden, "No Violin". Die Nachricht sollte vielleicht "No Violence" (dt. Keine Gewalt!) bedeuten, wurde aber nicht fertig geschrieben.

Graffiti Bearbeiten

In Unturned können viele Graffitis an verschiedenen Stellen in den U-Bahn tunneln in St. Petersburg und Russland. Hier die Graffitis:

  • "нельсон" steht in Blut an einer Wand geschrieben. Übersetzt bedeutet es "Nelson", der Hauptentwickler von Unturned.
  • "SK8r"
  • Illuminati-Dreieck (eig. Auge der Vorsehung)
  • Zombiekopf
  • Strichliste

Preistafeln Bearbeiten

In Unturned gibt es viele Preistafeln, welche an Straßenrändern stehen.

  • "Paul's Hats" - eine Anspielung an den YouTuber PaulSoaresJr, welcher Unturned spielt.
  • "Entakt Shipping" - YouTuber eNtaK
  • "Lirik's Lyrics" - LordLirik
  • "Detective Riley" - Eine Anspielung auf die Person, welche geholfen hat einen Bug zu fixen
  • "BigBoom Fireworks" - berühmter Unturned YouTuber MeLikeBigBoom
  • "2R Blueberries" - Youtuber Roze und Rozzy (2rgamers)
  • "Hold's Bakery" - Youtuber "Hold Baker"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki